„Deutschland spielt Tennis“ beim LTCE

ltce0205

„Mach mit – spiel Tennis“

Bei bestem Wetter konnte das Organisations-Team um den Geschäftsführer Sport Stephan Jess am Sonntag, den 30. April 2017 viele Tennisinteressierte auf der Anlage des LTC Elmshorn begrüßen, die einmal schnuppern wollten. „Mach mit – spiel Tennis“, unter diesem Motto hatte der Elmshorner Traditionsverein an dem vom Deutschen Tennis Bund ausgerufenen „Deutschland spielt Tennis“– Tag seine Toren geöffnet.

Neben etlichen Probetrainings fanden auch und Demonstrationen von Trainingseinheiten mit Jugendlichen aus dem aktiven Trainingskader statt. Und so stellte sich ein buntes Treiben und Spielen auf der gesamten Anlage ein. Es versuchten sich nicht nur Anfänger, auch einige Wiedereinsteiger konnten zeigen, dass sie das Tennis spielen noch nicht verlernt hatten und könnten durchaus für die Ligamannschaften des LTCE interessant sein.

Am Ende des Tages hatte man insgesamt ca. 20 Kontakte, von denen einige bereits das angebotene Starterpaket zum preiswerten Kennlernen abschlossen. Insgesamt ein guter Tag für den Tennis-sport und ein weiterer erfolgreicher Baustein in der von LTCE-Chef Dr. U. Rubehn ausgerufenen Agenda 2020.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner