LTCE Herren 65 gegen TC MTV Eintracht Celle vom 12.05.2018

LTC Elmshorn – TC MTV Eintracht Celle 6:3

Weiterhin in der Erfolgsspur bleiben die Herren 65 des LTCE. Mit einem Sieg gegen Sehnde im Gepäck kamen die Gäste auf die Kaltenweide, wo sie aber schon nach den Einzeln ihre Siegchancen begraben mußten. Obwohl der LTC den Vorsitzenden Ulli Rubehn ersetzen mußte, und er von Hansi exellent vertreten wurde, war die Partie schon nach den Einzeln entschieden. Nur HW mußte sich im Matchtiebreak gegen seinen Angstgegner Penno geschlagen geben. Jochen kämpfte seinen Gegner wie gewohnt sicher nieder und ließ seinen Siegesschrei ertönen. An Pos. 6 meldete sich Hansi wieder zurück für höhere Aufgaben. Torsten gab seinem Trainerkollegen Kühn eine kostenlose Trainerstunde und ließ ihm nicht den Hauch einer Chance. Hugos Gegner kämpfte mit Atembeschwerden und mußte trotz knapper Führung die Waffen strecken. Werner spielte mit seinem Powertennis Wolfgang Perl an die Wand.

Die Ergebnisse:

Brodyn – Kühn 6:0 6:1
Bandelmann – Penno 6:3 1:6 7:10
van Laak –Thies 4:5 w.o.
Boyke – Rhein 6:4 6:1
Rahn – Perl 6:2 6:1
Münzmaier – Bernad 6:3 6:4

Brodyn/Rubehn – Kühn/Penno 4:6 2:6
Bandelmann/van Laak – Rhein/Bernad 6:2 6:1
Boyke/Münzmaier – Perl/Förster 1:3 w.o.

Ich wünsche Jochen eine schnelle Genesung von seiner Verletzung.

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner