Niklas Korzekwa im Finale des Tennis Magazin Cup

Niklas Korzekwa im Finale des Tennis Magazin Cup

Leander Herzog (Der Club an der Alster e.V.), Niklas Korzekwa (Lawn Tennis Club Elmshorn e.V.)

Am letzten Wochenende hat Niklas Korzekwa sein erstes Turnier in der neuen Hallensaison gespielt und gleich das Finale erreicht.

Die Tennis Magazin Cups bei der „Witthöft Tennis Akademie“ in Hamburg sind immer gut besetzt und der Weg ins Finale ist eine Herausforderung. Die zwei Spiele am Samstag konnte Niklas, trotz verschiedener Beläge für sich entscheiden. Das erste Spiel wurde auf dem Teppichbelag gespielt und das Zweite auf dem Hartplatz.

Am Sonntag bei sommerlichem Wetter hat das Spielen in der Halle weniger Spaß gemacht. Nach gewonnenem Halbfinale konnte Niklas seine gute Leistung nicht abrufen und hat im Finale gegen den erstgesetzten Leander Herzog aus Hamburg verloren. Trotzdem Glückwunsch zum Erreichen des Finale.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner