Nostalgisches Retro-Turnier

img_retroturnier2016

„Tennis wie vor 120 Jahren“

Das war das Motto und so sollte auch gespielt werden, nämlich komplett in Weiß und mit alten Holzschlägern.

Zu einem Turnier ganz besonderer Art hatte der Vorstand anlässlich des 120-jährigen Vereinsjubiläums eingeladen. Und so trafen sich 25 traditionsbewusste Spielerinnen und Spieler am Freitag, den 15.07.2016 auf unserer Anlage. Nach den Begrüßungsworten des Vereinspräsidenten Dr. Ullrich Rubehn, in denen er die Entwicklung des Vereins und auch des Tennissports allgemein reflektierte, wurde im Doppel-Mixed-Modus gespielt und so mancher wunderte sich, wie gut sich mit den alten Holzschlägern noch spielen lässt.

Nach den sportlichen Aktivitäten, bei denen so manche nostalgische Erinnerung hoch kam, wurden noch der jüngste, der älteste Spieler und die originellsten Outfits prämiert. Anschließend wurde im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier gegrillt, geklönt und über die alten Zeiten gesprochen.

Weitere Bilder im WebAlbum
Fotos ERICH ARP


Cookie Consent mit Real Cookie Banner