Olga Shaposhnikova: Beide Deutsche Meister Titel verteidigt

Unsere Olga konnte bei den Nationalen Deutschen Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Bad Neuenahr (Rheinland-Pfalz) sowohl im Einzel als auch im Doppel ihre Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.
Dabei sah es zunächst gar nicht so gut aus. Es war gerade einmal der zweite Ballwechsel im Einzel-Halbfinale gespielt, als der Traum von der Titelverteidigung in der Damen50-Konkurrenz zu platzen drohte. Der Wadenmuskel hatte zugemacht.

„Das war ein Schreckmoment. Danach musste ich auf die Zähne beißen“, so unsere Trainerin.

Dann kämpfte sie sich durch und zog trotz verlorenem ersten Durchgang ins Finale mit (3:6, 6:3, 6:4) ein. Beflügelt von diesem Comeback sicherte sie sich sowohl im Einzel als auch im Doppel erneut den Titel.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner