Bürgerstiftung unterstützt LTC Elmshorn

von links: Bettina Fischer (Bürgerstiftung) und Ben Delhey (LTCE)

Die Bürgerstiftung der VR Bank in Holstein unterstützt den Lawn-Tennis-Club Elmshorn bei seinem 125-Jahre Jubiläumsprojekt -Bau einer beidseitig bespielbaren, konkaven Tennis-Ballwand– mit einer Geldspende und einer „Volksbank“ aus Holz für die wartenden Tenniseltern. Bettina Fischer von der Bürgerstiftung übergab Vereinsvertreter Ben Delhey, Vorstand Sport, am 10.05.2021 die Plakette der Bürgerstiftung für die Holzbank.

Die offizielle Einweihung der Ballwand soll Pfingstmontag, anlässlich des „Deutschland spielt Tennis“-Tages, erfolgen. Wenn es die dann geltende Corona-Verordnung zulässt, wird die Anlage des LTCE für jeden Tennis-Interessierten zwischen 13 und 17 Uhr zugänglich sein. Hierzu wird noch gesondert berichtet.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner