Ergebnisse im Jugendbereich:

img_ahrens

Offenen Jugend Bezirksmeisterschaften in Brande-Hörnerkirchen vom 4.-5.02.2017

Jungen U 10: Jonas und Linus Ahrens, Platz 3 und Platz 4 im Einzel

Linus hat im ersten Spiel gegen Justin Köchy vom Heider TC 2/6 6/4 10/6 gewonnen. Dabei hat er einen Rückstand von 2/6 1/3 aufgeholt. Im Halbfinale leistete er großen Widerstand gegen den an Position 1 gesetzten Tim Janssen vom TC Kellinghusen.
Viele Spiele gingen über Einstand. Leider hat er dann 2:6 3:6 verloren.

Jonas hat im ersten Spiel gegen den gleichaltrigen Mark Kronsbein (beide sind 8 Jahre alt und die jüngsten in der Konkurrenz) vom Ellerauer TC 6:2 6:3 gewonnen. Im Halbfinale kämpfte er 2 Stunden gegen Jaan Matti Seemann und hat knapp 2:6 6 :2  8:10 verloren. Genau so knapp ging das Spiel um Platz 3 gegen seinen Bruder Linus aus.
In einem spannenden und sehr fairen Match hat Jonas mit 6:3 2:6 und 10:8 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!!!

Weiterlesen: Bezirk West – Spannende Matches bei den Kleinsten – PDF

Schenefelder Sportwelt Winter Cup vom 4.-5.02.2017

Mädchen U14: Vanessa Malek und Emma Gustke
Jungen U14: Niklas Korzekwa, Platz 2

Vanessa hat in der ersten Runde gegen Amalia Schmid vom Hamburger Polo Club 6:0 6:2 gewonnen. Danach war Svea Lynn Frodell von TC Ellerbek allerdings noch zu stark. Sie verlor 1:6 1:6.

Emma gewann ihr erstes Spiel gegen Laetitia Flohr deutlich mit 6:1 und 6:1, verlor dann aber gegen die an 2 gesetzte Mia Sophie Zerdick mit 0:6 und 3:6.

Niklas hat im Finale gegen Marvin Wartwig THK Rissen im Match-Tiebreak verloren.

Schenefelder SportWelt Winter-Cup 2017

Trotzdem Glückwunsch zu den gewonnenen Spielen.