Gemeinsamer Trainingstag mit dem TSV Sparrieshoop

ltce-jugend-trainingstag-tsv-sparrieshoop

LTCE und TSV Spariesshoop – gemeinsamer Trainingstag

Für den 17.2.2018 hatten sich die beiden Jugendwarte Thomas Schulz und Mark Harder vom TSV Sparrieshoop etwas Besonderes einfallen lassen: Warum nicht einmal ein gemeinsames Training der Jugendlichen organisieren.
Und so trafen sind 21 tennisbegeisterte Jugendliche und Kinder in der Sporthalle Sparrieshoop zu vielen guten Übungen und Spielen und hatten dabei ein Menge Spaß. Nach einem gemeinsamen Abschlussessen im dortigen Tennisclubhaus waren alle etwas kaputt, aber glücklich und zufrieden. Ein gelungenes Event, welches in unsere Tennishalle vielleicht bald wiederholt werden soll.
Vielen Dank an Mark, Thomas und Ihren Helfern.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner