Herren 65. Spiel um den Aufstieg zur Nordliga.

Ganderkeseer TV – LTC 4:2

Mit gesundem Selbstvertrauen fuhren die LTC-Herren 65 nach Ganderkesee zum Aufstiegsspiel zur Nordliga. Wie schon aus fast allen anderen Spielen bekannt, begannen Jochen und Ulli. Saghmeister – ein in Ganderkesee lebender Serbe und Tennistrainer – spielte auf seinem Heimbelag fehlerlos und Ulli konnte die Höchststrafe nicht verhindern. Jochen – parallel spielend zu Ulli – hatte sich und seinen Gegner Meier nach seinem Sturz beim Einschlagen schnell wieder im Griff. Er glich zum 1:1 aus und wir lagen nach der 1. Runde lediglich 2 Spiele zurück.
HW meinte, gut in Form zu sein, aber diese Einschätzung machte der Ganderkeseer Witte schnell zunichte und demontierte ihn deutlich. Werner hatte rechtzeitig seine Schmerzen betäubt, kämpfte hart im 1. Satz und ließ Linkenbach kein Spiel mehr.
Nach der 2. Runde und vor den Doppeln führten die Hausherren knapp mit 3 Spielen.
Ulli verzichtete auf seinen Doppeleinsatz, trotzdem waren wir der Meinung, daß unsere Chancen gar nicht so schlecht seien. Doch die Doppel zeigten dann, daß wir da wohl etwas fehl eingeschätzt hatten. Beide Doppel verloren glatt, und wir dann auf der Rückfahrt unsere gute Stimmung, da die Enttäuschung sich breit machte. Unsere Mienen hellten sich erst wieder im heimischen Clubheim bei der Nachbesprechung auf. Das gemeinsame Fazit: Es war eine erfolgreiche Wintersaison.

Die Ergebnisse:

Witte – Bandelmann 6:1 6:2
Saghmeister – Rubehn 6:0 6:0
Linkenbach – Rahn 4:6 0:6
Meier – Boyke 1:6 1:6

Saghmeister/Linkenbach – Bandelmann/Boyke 6:3 6:4
Witte/Mrochen – Rahn/Münzmaier 6:2 6:3

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner