Spielbericht LTCE Herren 55 vom 21.01.2017

Sieg knapp verpasst, aber Punkt gewonnen.

LTC Elmshorn – THW Kiel 3:3

Die Herren 55 des LTC Elmshorn verpassten im Spiel der Landesliga gegen den THW Kiel äußerst knapp einen Heimsieg. In den Einzeln siegten Jörg Saul und Hans-Otto Radseck, während sich Wolfgang Strauß und Matthias Albrecht geschlagen geben mussten.
Nachdem das Doppel Strauß/Radseck für eine Führung sorgte, kam es im zweiten Doppel mit Albrecht/Saul zu zwei Tiebreaks. Im entscheidenden Match-Tiebreak unterlagen die Elmshorner unglücklich mit 10:12. Durch das 3:3 konnte aber die rote Laterne in der Tabelle an Wasbek abgegeben werden.

Die Ergebnisse:

Wolfgang Strauß – Kai-Uwe Hill 4:6, 3:6
Matthias Albrecht – Hans Olbrich 6:7, 0:6
Jörg Saul – Martin Wehmann 6:1, 6:0
Hans-Otto Radseck – Waldemar Paslack 6:4, 6:3

Albrecht/Saul – Hill/Paslack 4:6, 7:6, 10:12
Strauß/Radseck – Olbrich/Wehmann 6:4, 6:3

Hans-Jürgen Hansen
Mannschaftsführer Herren 55, LTC Elmshorn


Cookie Consent mit Real Cookie Banner