Herren 65 – Landesliga – vom 14.11.2015

LTC Elmshorn – TC Garstedt 5:1

Mit einem glatten Sieg in der neuen Altersklasse starteten die „neuen“ Herren65 in die Wintersaison 2015/2016 gegen den TC Garstedt.
Ulli Rubehn setzte sich souverän in zwei Sätzen durch und überließ seinem Gegenspieler lediglich ein Spiel. Parallel zu ihm spielte Jochen und erhöhte genau so locker auf 2:0.
In der zweiten Runde mußte HW ran, begann souverän, um dann beim 5:2 im zweiten Satz noch einmel kurz zu schwächeln. Werner spielte trotz Beschwerden an der Hüfte gewohnt druckvoll und gewann sicher, so daß bereits nach den Einzeln der Sieger fest stand.
Im Doppel kam Hansi für den angeschlagenen Werner rein und bildete mit HW das erste Doppel, welches sie dann überraschend klar verloren. Die Zuschauer sprachen von einem rabenschwarzen Tag von uns, aber ich meine, der Gegner trug auch seinen Teil dazu bei. Gewohnt souverän erspielten Ulli und Jochen den 5. Punkt, was sicherlich dazu beitragen wird, die Diskussion über das 1. Doppel anzufachen.

Die Ergebnisse:

Bandelmann – Richter 6:2 6:4
Dr. Rubehn – Christesen 6:1 6:0
Dr. Rahn – Hofer 6:1 6:2
Boyke – Weyde 6:1 6:3

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner