Herren 55 – Landesliga – von 21.11.2015

LTC Elmshorn – TV Uetersen 0:6

In der Landesliga der Herren 55 kassierten die Spieler des LTC Elmshorn ihre zweite Niederlage.
Gegen die favorisierten Gäste vom TV Uetersen hielten die Elmshorner zwar teilweise sehr gut mit, mussten aber den Nordliga erfahrenen Uetersenern doch die Punkte überlassen.
Hans-Jürgen Hansen spielte gegen Willi Schubsda 6:7, 3:6 und verletzte sich zum Ende des zweiten Satzes. Matthias Albrecht hatte es mit Rüdiger Geertz zu tun und musste sich mit 2:6, 3:6 geschlagen geben. Wolfgang Strauß war gegen Kay Westphal chancenlos, zeigte aber dennoch ansehnliches Tennis. Hans-Otto Radseck (4:6,7:6, 7:10) hatte die größte Chance auf einen Einzelpunkt, verlor aber den entscheidenden Match-Tiebreak gegen Sönke Seiler.
Auch im Doppel ging ein Match-Tiebreak an die Gegner, so dass die Elmshorner
ohne Punktgewinn blieben. Theo Osterloh ersetzte hier den verletzten Hansen.

Die Ergebnisse:

Hans-Jürgen Hansen – Willi Schubsda 6:7, 3:6
Matthias Albrecht – Rüdiger Geertz 2:6, 3:6
Wolfgang Strauß – Kay Westphal 2:6, 2:6
Hans-Otto Radseck – Sönke Seiler 4:6, 7:6, 7:10
Albrecht/Radseck – Schubsda/Westphal 6:4, 4:6, 7:10
Strauß/Osterloh – Geertz/Seiler 3:6, 2:6

 

Hans-Jürgen Hansen

Mannschaftsführer Herren 55, LTC Elmshorn


Cookie Consent mit Real Cookie Banner