1. Herren 60 – Verbandsliga – vom 16.05.2015

Husumer TC – LTC Elmshorn 1:5

Auf der Außenanlage des Husumer TC in Schobüll empfingen die H60 die Elmshorner Oldies. Nachdem Hansi den Knopf zum Starten der Heizung des kleinen Clubheims gefunden hatte, wurde es wenigstens drinnen etwas muckelig. In sehr guter Form präsentierte sich Ulli, der dem schön aber manchmal kopflos spielenden Hansen keine Chance ließ. Jochen spielte seine Jugend gegen den fast 76-jährigen Malte Grützmacher aus und ließ diesen alt aussehen. Anschließend holte Werner den 3. Punkt gegen Mustafa Atas, obwohl er mit den Bedingungen haderte, hatte dieser keine echte Chance. Lediglich HW gab sein Einzel ab, weil er einfach nicht wußte, wie er den Ball mit der Vorhand über die Netzkante kriegen sollte.
Eng war es in beiden Doppeln, die letztendlich aber gewonnen wurden.

Die Ergebnisse:

Bosse – Bandelmann 6:4 6:2
Hansen – Rubehn 3:6 1:6
Atas – Rahn 1:6 3:6
Grützmacher – Boyke 1:6 2:6

Bosse/Atas – Rubehn/Rahn 3:6 7:5 8:10
Hansen/Grützmacher – Bandelmann/Münzmaier 4:6 3:6

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner