Jugend-Weihnachtsfeier des LTC Elmshorn

Teilnehmer der Jugendweihnachtsfeier (liegend Martin Hausmann-von Hunoltstein)

Am 20. Dezember nahmen 34 Kinder und Jugendliche an der von der Tennisschule im LTCE organisierten Weihnachtsfeier teil. Neben dem gemütlichen Beisammensein auf der von Anja Schröder weihnachtlich geschmückten Balustrade bot das Trainerteam um Martin Hausmann-von Hunoltstein auch die Möglichkeit das DTB Tennis-Sportabzeichen abzulegen. 19 Kids stellten sich der Herausforderung und bestanden mit Bravour. So konnten zwölf Bronze- und sieben Silbermedaillen mit den dazugehörigen Urkunden überreicht werden.

Während des Nachmittags konnten sich die Teilnehmer und Trainer am reichhaltigen Buffet stärken, das von den Eltern, bereitgestellt wurde. Glückliche Gesichter gab es auch zur Verabschiedung in die Weihnachtsferien, als kleine Gabentüten verteilt wurden. Die Jugend des LTCE wünscht frohe Weihnachten.