Unsere 1. Herren kämpfen um den Aufstieg in die Landesliga

1. Herren LTCE
1. Herren LTCE

Heimrecht gegen Suchsdorf am 9.9.2017

Durch den Sieg in Ihrer Verbandsligastaffel hatten sich die 1. Herren LTCE für das direkte Aufstiegsduell zur Landesliga qualifiziert.

Am 9.9.2017 um 14:00 Uhr geht es nun auf unserer Anlage gegen den zweiten der Parallelstaffel, dem SV Suchsdorf aus Kiel. Trainer Stephan Jess ist zuversichtlich, da alle Spieler des Kaders zur Verfügung stehen und die letzten Wochen intensiv zur Vorbereitung genutzt wurden. Lediglich der Einsatz von Dean Grube ist aufgrund einer kleinen Verletzung noch unsicher.

Neuzugang Maciej Skorka freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Vereinskollegen. Er war zur Sommersaison vom SV Suchsdorf zurück zum LTCE gewechselt. Florian Schiller, auch neu aus Pinneberg in dieser Saison dazu gestoßen, hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren und blickt zuverlässig dem Spiel entgegen. Ex-Frontmann Andreas Golz, der eine überragende Saison bei den Herren 30 gespielt hat, hatte bereits im Entscheidungsspiel in Ahrensburg einen wichtigen Sieg errungen und steht wieder zur Verfügung. Das Team wird vervollständigt durch Younes Hemecheich, Moritz Seemann und Jan Kühl, die bei guten Trainingsleistungen in der kommenden Woche durchaus noch Chancen auf einen Einsatz haben.

Der Gegner ist schwer einzuschätzen, da er auf seiner Meldeliste diverse, starke Schweden stehen kann. Man weiß also nicht genau, in welcher Stärke der SV Suchsdorf auflaufen wird. Umso mehr kommt es auf eine lautstarke Unterstützung des Teams durch die Zuschauer an. Sportwart Ben Delhey sowie der gesamte Vorstand sind begeistert vom Erfolg dieser neu aufgestellten 1. Mannschaft und würden sich natürlich über ein möglichst großes Zuschauerinteresse sehr freuen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner