LTCE Herren 30 steigen auf.

LTCE Herren 55 und 40

Auf dem Foto v.l.n.r: Dennis Ahrens, Björn Hesebeck, Matthias Golz, Jan-Alexander Kühl, Ben Delhey

Es ist vollbracht !! Wir haben es den Herren 55 und 1. Herren 40 nachgemacht. Auch wir von den Herren 30 sind aufgestiegen!

Herzlichen Dank den Horstern, allen die ausgeholfen haben (Peter, Dean und Kühli) und natürlich auch denjenigen, die die Daumen gedrückt haben.

Euch die Horster zu nennen, gefällt mir gar nicht! Für mich seit ihr ein fester Bestandteil des Teams, ohne Euch wäre der Aufstieg nicht geglückt. Es war eine geile Wintersaison. 6 Spiele 4 mal zu null, 1 mal zu 1 und ein unentschieden gegen Uetersen sprechen eine klare Sprache!

Letztes Spiel gegen TuS Holstein Quickborn Tennis – die Ergebnisse:

Sven Lorenzen – Jan-Alexander Kühl 3:6 2:6 
Andre Nosthoff – Horstmann – Matthias Golz 1:6 0:6 
Nico Cube – Dennis Ahrens 1:6 0:6 
Thorsten Brack – Ben Delhey 0:6 0:6 

Sven Lorenzen / Andre Nosthoff-Horstmann – Matthias Golz / Ben Delhey  1:6 4:6 
Nico Cube / Thorsten Brack – Dennis Ahrens / Björn Hesebeck 2:6 0:6 

Ben Delhey


Cookie Consent mit Real Cookie Banner