Oktoberfest-Doppelturnier beim LTC Elmshorn

oktoberfest-doppelturnier-ltce-2019

Katrin und Sabine

Einen vergnüglichen Abschluss der Sommersaison, mit Tennissport und bayerischen Spezialitäten, verbrachten 42 Damen und Herren am 28. September 2019 auf der Anlage des LTCE.

Acht Damen- und 13 Herrendoppel traten im sportlichen, aber nicht zu ernstem Wettkampf gegeneinander an. Gerade die bunte Mischung aus Jung und Alt, Freizeit und Mannschaftsspieler zeichnete dieses „Turnier“ aus. Gestärkt wurde sich in den Pausen und nach dem Turnier mit Weißwurst, Brezel und Käsespätzle, die das Gastro-Team Familie Maleki kredenzte. Natürlich konnte auch ein Oktoberfestbier „verköstigt“ werden.

Ben Delhey als Turnierleiter zeigte sich sehr zufrieden mit der Beteiligung und dem reibungslosen Ablauf. Ein großes Dankeschön geht an Katrin Epple und Sabine Kleist-Mebane für die Dekoration der Clubanlage sowie der kulinarischen Hilfe. Turniersieger waren übrigens Alle, die an der gelungenen Veranstaltung teilnahmen.