Tennis-Hallen-Camp des Lawn-Tennis-Club Elmshorn

Trainer und teilnehmende Kids zum Abschluss des Camps

Trainer und teilnehmende Kids zum Abschluss des Camps

Vom 16. bis 18.10.2019 nahmen 18 Kinder/Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahre am ersten TennisHallen-Camp der Tennisschule im LTCE teil. In der vereinseigenen Halle konnten die Kids jeweils von 9 bis 15 Uhr ihre bereits vorhandene Technik verfeinern bzw. das erste Mal Bekanntschaft mit dem Tennissport machen. Auch taktische Hilfestellungen vom Trainerteam um Cheftrainer Martin Hausmann-von Hunoltstein konnten in Spielsituationen umgesetzt werden. Mit viel Engagement wurde am gemeinsamen Aufwärmen und abwechslungsreichen Staffelspielen teilgenommen, die u.a. die Koordination, Ausdauer aber auch den Teamgeist förderten. Die gemeinsamen Mittagessen in der Clubgastronomie sorgten dafür, dass die Teilnehmer auch am Nachmittag noch bei Kräften waren.