Erster Athletiktest für Kinder und Jugendliche im LTCE

Letztes Wochenende nahmen einige unserer besonders motivierten Kinder und Jugendlichen am ersten Athletiktest teil.

Unter der fachkundigen Anleitung von Cheftrainer der Tennisschule im LTCE, Martin, und Athletiktrainer Nico, haben die Kinder ihr Bestes gegeben. Der Test umfasste die Bereiche Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Auf Grundlage der Ergebnisse wird Nico nun ein individuelles Trainingsprogramm entwickeln, um die Kids zweimal wöchentlich fit für die kommende Sommersaison zu machen.

Die Kinder zeigten großes Engagement und Ehrgeiz, während sie sich den verschiedenen Herausforderungen stellten. Cheftrainer Martin war begeistert von ihrem Einsatz und lobte ihre Fortschritte. Mit viel Spaß und Teamgeist meisterten sie die verschiedenen Übungen und motivierten sich gegenseitig. Es war schön zu sehen, wie sie an Selbstvertrauen und Stärke gewonnen haben. Wir sind stolz auf unsere jungen Sportlerinnen und Sportler und freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten. Mit Nico an ihrer Seite sind sie bestens aufgestellt, um ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Es war ein gelungener Testtag und wir sind gespannt auf die Fortschritte, die unsere junge Sportler in den kommenden Wochen machen werden.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner