Speck-weg-Turnier 2014

speckweg2014.jpg

Speck-weg-Organisation-Team

Wie zuvor in den vergangenen Jahren wurde auch in 2014 wieder das beliebte Speck-weg-Turnier gespielt, ein Herren Doppelturnier für alle Medenspieler des LTC sowie Spieler aus anderen Elmshorner Tennisvereinen.
Verantwortlich für die Durchführung des Turniers zeichneten Isi und Michael (zuständig für Verpflegung), „Otto“ (Getränke) und HW für den Spielbetrieb.
Gesponsert wie auch in den Jahren zuvor vom LTC, der die Hallenplätze kostenfrei zur Verfügung stellte. So konnte auch das Nenngeld von Euro 10,00 auf dem Niveau von 2000 gehalten werden.
Ab 14 Uhr spielten in allen 3 Hallen insgesamt 24 Teilnehmer um den Sieg, den sich letztendlich Michael Schiederig und der „Sommergewinner“ Gerhard Sippel teilten.
In den Pausen stärkte man sich am hervorragenden Kartoffelsalat mit knackigen Würstchen von Isi.
Durch das Nenngeld und einigen großzügigen Spenden kam die Summe von Euro 220,00 zustande, die der Vereinskasse zugute kommen.

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner