2 Bambino – 4. Bezirksklasse – vom 21.05.2016

img_jugend_bambino2_01
Marner TC – LTC Elmshorn II – 0:3,

Am Sonnabend, den 22.5.16. fuhren die drei jungen Herren Eduard, Jan und Justus unterstützt von Snechana Gess (Eduards großer Schwester) nach Marne und gewannen dort mit 3:0! Während Eduard recht deutlich zweimal 6:2 gewann, machte es Justus nach 6:4 im 1. Satz und 5:1 Führung nochmal spannend und gewann schließlich den Tie-Break im 2. Satz noch mit 7:5. Im abschließenden Doppel hatten die Marner doch große Schwierigkeiten mitzuhalten und Jan gewann mit Eduard 6:0, 6:0!

Die Ergebnisse:

Eggers Steffen – Gess Eduard 2:6 2:6
Johannßen Jark – Horneburg Justus 4:6 6:7
Eberhardt Jan/Hinterthaner Ryan – Bruhn Henning/Vonau Connor 6:7 7:5 7:10

 

 img_jugend_bambino2_02


Cookie Consent mit Real Cookie Banner