Ehrung der LTCE Jugendmannschaften für die diesjährige Punktspielsaison

LTCE Jugendmannschaften mit Betreuern.

In der diesjährigen Saison gingen 5 Jugendmannschaften für den LTC Elmshorn auf Punktejagd.

Alle Mannschaften mussten sich mit schweren Aufgaben auseinandersetzen, waren doch viele das erste Mal in einer älteren Spielklasse am Start. Umso erfreulicher, dass die Kids, neben viel Erfahrung für die nächste Saison, durch die neu formierte Knabenmannschaft auch einen Aufsteiger bejubeln konnten.

Als Dankeschön für ihren Einsatz lud der Jugendvorstand die Mannschaftsspieler am vergangenen Samstag zum gemeinsamen Pizzaessen in die Clubgastro ein. Sascha würdigte in einer motivierenden Ansprache den Einsatz und das faire Miteinander aller und machte allen Mut für die nächste Saison.

Als bleibende Erinnerung an die Saison hatten sich Sascha und Nina auch wieder was Schönes ausgedacht und so freuten sich alle über Mützen im LTCE-Style für windige Herbst- und kalte Wintertage.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner