Jugendvereinsmeisterschaften 2023 beim LTC Elmshorn

LTCE Jugend, Nina, Sascha und Nico

Nachdem es viele Jahre keine Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich unseres LTCE mehr gegeben hatte, freuten wir uns umso mehr, als eines der Highlights dieses Jahres in den letzten beiden Septemberwochen die Jugendvereinsmeisterschaften auf unserer schönen Anlage auszurichten.

25 junge Talente maßen sich in ihren Altersklassen und gaben in spannenden und teilweise sehr engen Spielen ihr Bestes. Fairness und jede Menge Spaß standen im Mittelpunkt aller Spiele.

Vom 18. bis zum 29. September spielten die Teilnehmer die Vorrunde und die Halbfinals aus. Hierfür verabredeten sie sich selbstständig und meldeten den Trainern im Anschluss die Ergebnisse. 

Am Samstag, 30. September fanden dann bei bestem Tenniswetter und zahlreichen Zuschauern zuerst die spannenden Nebenrundenspiele und die Midcourt Spiele unserer Jüngsten mit großem Engagement und Einsatz statt. Im Anschluss daran durften die Zuschauer dann die aufregenden Finalspiele erleben.

Die Ergebnisse der Finals waren teilweise deutlicher als ihr Spielverlauf. Hier ein Überblick:

Bambino:

Noah Wamberg gegen Lukas Waterstraat: 6:1 6:0

Mädchen:

Katharina Braun gegen Maria Delhey: 6:2, 6:0

Knaben:

Kolja Echterhagen gegen Shayan Maleki: 6:0, 6:0

Juniorinnen/Junioren:

Joe Djordan gegen Heidi Bartminn: 4:6, 6:2, 10:4

Die Sieger konnten am Ende stolz ihre Vereinsmeister Pokale in Empfang nehmen. Und auch die anderen Teilnehmer gingen natürlich nicht leer aus und wurden mit schönen Sachpreisen belohnt.

Wir beglückwünschen unsere Vereinsmeister, danken allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz und ihre tolle Leistung und freuen uns schon auf noch mehr Teilnehmer und spannende Spiele im nächsten Jahr!

Bildergalerie:


Cookie Consent mit Real Cookie Banner