1. Herren 60 – Verbandsliga – vom 31.05.2015

LTC Elmshorn – TSV Mildstedt 5:1

Zu einem Morgenspiel am Sonntag empfingen die H60 ihre Alterskollegen aus Mildstedt. Nachdem sich alle mit den belegten Brötchen und einer heißen Tasse Kaffee gestärkt hatten, wurde Ernst gemacht. Ein Breakfestival spielte sich im Käfig ab, wo Hansi sein erstes Aufschlagspiel beim Stande von 6:5 im 1. Satz zum 7:5 gewann und sich damit auf die Siegerstraße brachte. Zwischenzeitlich spielte Ulli mit seinen und den Nerven seiner Teamkollegen. Nach zwei völlig unterschiedlichen Sätzen mußter der MT entscheiden. Nach Abwehr von 2 Matchbällen ging Ulli als Sieger vom Platz. Genau dieser Vorgang spielte sich im folgenden Match danach ab:
HW gab seinen Mannschaftskollegen quasi den Rest, wehrte ebenfalls 2 Matchbälle ab und beendete seine gruselige Serie von 10 verlorenen MT aus dem Jahre 2014.
Jochen spulte sein Program wie gewohnt sicher herunter, er bringt im Punktspiel immer seine Becker-Rolle, aber auch die Punkte nach Hause.
Das 1. Mildstedter Doppel zeigte Bandelmann/Münzmaier ihre Grenzen auf, da sie nie richtig ins Spiel kamen. Unser Doppel Nr. 2 stellte dann alles wieder auf 5:1.

Die Ergebnisse:

Bandelmann – Kanje-Hipp 6:1 1:6 12:10
Rubehn – Thomsen 6:1 1:6 12:10
Boyke – Baumgart 6:4 6:4
Münzmaier – Erhorn 7:5 6:1

Bandelmann/Münzmaier – Kanje-Hipp/Thomsen 2:6 4:6
Rubehn/Boyke – Erhorn/Mürmann 6:0 6:4

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner