Hoffnungsvoller Start der Bambinos in die Punktspielsaison 2023 mit bitterem Beigeschmack

Die Bambinos sind am 13. Mai mit Noah, Bjarne, Lauri und Jonathan – Lukas war terminlich verhindert – gegen Uetersen IV in ihre erste Großfeld-Saison gestartet. 

In den Einzeln musste sich Noah trotz Satzführung leider verletzungsbedingt geschlagen geben. Und Bjarne unterlag seinem Gegner nur knapp und nach hartem Kampf in einem ganz engen Match-Tiebreak. 

Das Doppel gewannen dann Lauri und Jonathan souverän in 2 Sätzen. Das war ein super Start von den beiden, nachdem in der zurückliegenden Midcourt-Saison auch die Doppel ausschließlich von dem „Meister-Trio“ Noah, Lukas und Bjarne bestritten wurden. 

Trotz der knappen Niederlage war die Stimmung bei den Jungs gewohnt gut und wir gehen aufgrund der guten spielerischen Leistungen aller Teilnehmer optimistisch in die weiteren Punktspiele. 

Noah und seiner Hand wünscht die ganze Mannschaft gute Besserung und wir hoffen, dass er schnell wieder einsatzbereit ist, um das Team auch weiterhin schlagkräftig zu unterstützen.

1. Mädchen auswärts gegen Alsterquelle I am 14. Mai

Bei perfektem Tenniswetter startete die 1. Mädchenmannschaft in der höchsten regionalen Gruppe K3 auswärts gegen die 1. Mannschaft des TC Alsterquelle. Mia Gborglah und Emma Mehrländer spielten gegen die überlegenen Gegnerinnen kämpferisch und zwangen sie häufig in den Einstand. Letztlich setzten sich die starken Spielerinnen des TCA aber klar durch und gewannen beide Einzel und das Doppel ohne Satzverlust.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner