Siege für die LTCE-Regionalliga-Senioren

Erwartet glatt setzte sich die Erste Herren 75 des Lawn-Tennis-Club Elmshorn in ihrem zweiten Saisonspiel beim TSC Göttingen durch. Alle vier Einzel mit Asbeck, Tramberger, Müller und Rubehn wurden überzeugend gewonnen und dabei lediglich fünf Spiele abgegeben. Auch bei den Doppeln ließen die Staffelfavoriten nichts anbrennen, die dieses Mal auf ihre dänischen Spitzenspieler verzichten konnten. LTCE I führt jetzt die Tabelle in der Regionalliga Nordost unangefochten an.

Auch die Zweite Herren 75 punktete erneut. Ihrem Sieg in der letzten Woche gegen Göttingen (5:1) ließ die Mannschaft um Coach Bandelmann in ihrem ersten Heimspiel ein weiteres 5:1 gegen die „Weißen Bären“ aus Berlin-Wannsee folgen. Holz, Rehders, van Laak und Boyke gewannen ihre Einzel unangefochten. Nur das zweite Doppel mit Bandelmann / Boyke unterlag. Die Mannschaft liegt mit 4:2 Punkten jetzt auf Platz 3 der Tabelle.

Weniger gelungen war dagegen der Herren 70-Auftakt in der SH-Liga beim Auswärtsspiel in Lütjenburg.  Mit 2:4 gab es für Hahn, Rahn, Radseck und Münzmaier eine nicht unerwartete Niederlage. Punkten konnten Radseck im Einzel und Rahn/Radseck im Doppel.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner