LTCE 1. Herren 65 gegen Hildesheimer TV II vom 04.05.2019

LTC Elmshorn – Hildesheimer TV II. 5:4

Wir fühlten uns als klarer Außenseiter in unserem ersten Spiel der neuen Saison. Die Leistungsklassen unseres Gegner waren klar besser als die unseren. Aber schon die Spiele in der ersten Runde zeigten, daß hier auch nur mit Wasser gekocht wurde.

Die technischen Mängel bei unserem Gegner waren nicht zu übersehen und Hugo und Ulli brachten uns zu einer 2:0 Führung, die Werner leider nicht ausbauen konnte.

Torsten gewann gewohnt sicher sein Match, HW konnte seine zahlreichen Möglichkeiten gegen seinen Namensvetter nicht nutzen, und auch Jochen hatte nach glänzendem Start nicht die Kraft und Möglichkeiten, das Spiel siegreich zu gestalten.

Also 3:3. Die Doppelaufstellung wurde diskutiert, letztendlich doch auf die eingespielten Formationen zurückgegriffen, was uns dann auch den 5:4 Sieg bescherte.

Die Ergebnisse:

Brodyn – Kühn 6:0 6:1

Dr. Rubehn – Blume 6:1 3:6 10:6

Bandelmann – Beisner 4:6 3:6

van Laak – Marten 6:2 6:1

Boyke – Seidel 6:1 4:6 6:10

Dr. Rahn – Brunke 5:7 6:7

Brodyn/Dr. Rahn – Kühn/Marten 7:5 6:0

Bandelmann/van Laak – Blume/Seidel 6:3 4:6 10:5

Dr.Rubehn/Münzmaier – Beisner/Brunke 4:6 3:6

H.W. Bandelmann


Cookie Consent mit Real Cookie Banner