Rekordbeteiligung beim 1. Leistungsklassenturnier 2018

Carsten Riedel (TV 1848 Wicker-Flörsheim),  Maciej Skorka (LTCE)

Carsten Riedel (TV 1848 Wicker-Flörsheim), Maciej Skorka (LTCE)

Mit 56 gemeldeten Teilnehmern verzeichnete das vom Lawn-Tennis-Club Elmshorn am 28. April 2018 durchgeführte Leistungsklassenturnier eine Rekordteilnehmerzahl. Das Organisationsteam Ben Delhey, Michael Schiederig und Werner Schulz leitete das im Spiralsystem durchgeführte Turnier souverän über den Tag und konnte sich auch über zahlreiche Besucher freuen. Diese erlebten in den Konkurrenzen Damen 30, Herren offen, Herren 30, 40, 50, 60 und 70 spannende und teilweise hochklassige Spiele. Dafür sorgten auch die Spieler des LTCE, u.a. Maciej Skorka (LK 3), Andreas Golz (LK 7) und Florian Schiller (LK 7). Besonders beeindruckend waren die Leistungen von Carsten Riedel (LK 4), einem Spieler vom Hessischen Tennisverband.

Auch das gute Wetter und die rührige Gastronomie sorgten für einen kurzweiligen Tag auf der schönen Anlage des Clubs. Allseits Lob gab es für die hervorragende Beschaffenheit der Plätze.