Jugend-Clubmeisterschaften und Jugend-Doppeltrunier

img_doppelturnier2

Jugend-Clubmeisterschaften erstmalig im Oktober.

Olga Shaposhnikova und Janine Fichtenmeier haben dieses Jahr erstmalig am 2.10.2016 eine Jugend-Clubmeisterschaft organisiert. Bei 42 Meldungen war man froh, dass noch draußen gespielt werden konnte.

Es wurde in 6 Kategorien gespielt, teils im Gruppen, teils im K.O.-Modus. Am frühen Abend fing es an zu regnen, so dass die letzten Spiele in der Halle stattfanden. Die Siegerehrung wurde auf den nächsten Samstag verlegt. Dort trafen sich fast alle Jugendlichen wieder zum dritten Jugend-Doppelturnier. Ein Turnier aus einer Serie, die mit dem Master am 13.11.2016 ihren Höhepunkt und Abschluss erreichen wird.

Die Ergebnisse der Jugend-Clubmeisterschaften:

Kleinfeld

  1. Gawen Takeh
  2.  Maja Jondrowska
  3. Edwin Edylan

Junioren

  1. Hendric Martens
  2. Jannik Johannsen
  3. Max Semmelhack

Knaben

  1. Michel Schwarz
  2. Kian Maleki
  3. Marco Ruge

Bambino

  1. Jonas Ahrens
  2. Linus Ahrens
  3. Joscha Neske

Juniorinen

  1. Anna Franz
  2. Pauline Franz
  3. Sneshana Gess

Mädchen

  1. Hannah Martens
  2. Amelie Nikukar
  3. Louise Nikukar

img_doppelturnier1